close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes S-Klasse

Mercedes-AMG S 63 Coupé: Tuning von Mansory Düsteres S-Coupé mit 1000 PS

AUTO ZEITUNG

Mansory bereichert die Tuning-Welt um einen weiteren 1000-PS-Hammer: Als Basis für den Breitbau-Sportler dient das Mercedes-AMG S 63 Coupé!

Zurückhaltung und Understatement sind nicht jedermanns Sache, auch und gerade in der Luxusklasse will so mancher Kunde zeigen was er hat. Mansory hat die Lösung für alle, denen das Mercedes-AMG S 63 Coupé ab Werk doch etwas zu dezent auftritt – und selbst als AMG-Modell noch deutlich zu schwach auf der Brust ist. Die Tuning-Experten aus der Oberpfalz verpassen dem Zweitürer nicht nur ein Breitbau-Bodykit, das keine Zweifel am brachialen Charakter des schon in der Basis über 170.000 Euro teuren Luxus-Renners lässt, sondern auch eine extreme Leistungssteigerung für den von Haus aus 585 PS starken V8-Biturbo des Mercedes-AMG S 63 Coupé.

Mercedes-Modellpalette (Sport) im Video:

 
 

Mercedes-AMG S 63 Coupé von Mansory

Das Black Edition genannte Mercedes-AMG S 63 Coupé von Mansory soll nur sechs Mal entstehen und nutzt ausschließlich Carbon für die Karosserie-Anbauteile, der eigentliche Hammer steckt aber unter der Kohlefaser-Haube: Satte 1000 PS und unfassbare 1400 Newtonmeter Drehmoment machen den Mansory M1000 zu einer der stärksten Mercedes S-Klasse Coupés unter der Sonne. Alle Details liefert unsere Bildergalerie!

News G-Power G6M V10 Hurricane CS BMW M6 Tuning
Die stärksten Tuningautos Krawallmaschinen mit 1000 PS+

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.