close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Opel Corsa E mit Tuning-Paket von Irmscher Neues aus Remshalden

Kaum ist der Opel Corsa E auf dem Markt, läuft die Kreativabteilung beim Tuner Irmscher auf Hochtouren. Ein artgerechtes Bodykit trifft hier auf eine Sportauspuffanlage

Seit fast einem halben Jahrhundert ziehen von Remshalden aus die bösesten Blitzgewitter durch die Republik. Zahme Opel-Modelle werden erst beim Traditionstuner Irmscher zu echten Krawallbrüdern. Neuestes Tuning-Opjekt ist der Opel Corsa 2015, dessen dynamische Linienführung den letzten Feinschliff erhält.

 

Tuning für den Opel Corsa E von Irmscher

Den prominenten Kühlergrill hebt der Tuner mit edlen Zierleisten hervor und verleiht der Front durch eine neue Spoilerlippe mehr Aggressivität. Gleiches gilt für die scharfen Seitenschweller, den Dachspoiler, die Doppelrohr-Auspuffanlage und einen frisch gestylten Diffusor. Die dynamischen Linien hebt die Folierung nochmals hervor.

Veredlung pur gibt es im Innenraum: Auf Türtafeln und Mittelarmlehne zieht der Tuner feinstes Nappaleder auf mit weißen Kontrastnähten. Sportlich und zugleich modern wirken diverse Knöpfe und die Pedallerie aus Aluminium. Ein besonderes Highlight sind die Sportsitze, die in Handarbeit gefertigt wurden.

Der Tuner nimmt schon jetzt Bestellungen entgegen. Diverse Leistungskits stecken noch in der Entwicklungsphase, sollen aber demnächst das Angebot komplettieren.

Michael Gorissen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.