Tuning-Highlights Juli 2012: Von Audi über Lamborghini bis Porsche

Alpha-Tiere unter sich

Tuning-Highlights von Juli 2012: Es gibt Fahrzeuge, die haben eine Leistungskur dringend nötig, andere wiederum bekommen eine trotz bereits vorhandener Potenz verpasst. Doch schön anzusehen sind sie allesamt - oder doch nicht?

Ob Kult-Tuner wie Abt oder Hamann, Newcomer oder Schmieden, die bislang eher durch Motorrad-Veredelungen auf sich aufmerksam machten: In den vergangenen Wochen gab es eine Menge nur so vor Kraft strotzender PS-Boliden zu bestaunen.

Tuning-Highlights Juli: Zusätzliche Power für Aventador und M3

Als "Aventador" gilt ein besonders tapferer Kampfstier mit geringem Gewicht. Für die automobile Version des Kraftprotzes, den Lamborghini Aventador, gibt es von Tuner RENM ein Kit der Extraklasse.

Eine andere Version des Italo-Hengstes präsentiert uns Mansory.Carbon-Außenhaut und mehr Leistung versprechen beim "Carbonado" Fahrleistungen von einem anderen Stern.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Ein nur unwesentlich schwächeres Automobil stellt der BMW M3 dar. Dass bei dem pfeilschnellen Bayer optisch und leistungstechnisch aber noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist, beweist Alpha-N Performance.

Auch was es mit dem 603 PS starken Hamann Cyrano auf sich hat, erfahren Sie. Dazu: Eine Menge veredelte Fahrzeuge der Marken Audi, Mercedes und Co.

Viel Spaß beim Durchklicken...