close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

G-Power Hurricane 337: Tuning Hochgezüchteter M3

Der G-Power Hurricane 337 Edition auf Basis des M3 Coupé ist der schnellste BMW M3 mit V8-Motor.

Mit einer gemessenen Höchstgeschwindigkeit von 333,1 km/h war der Hurricane von G-Power einiger Zeit der schnellste BMW M3 mit V8-Motor. Was für andere Tuner ein Grund zum zufriedenen Zurücklehnen wäre, war für G-Power vor allem ein Ansporn für weitere Maßnahmen: Vor kurzem konnte der auf nunmehr 615 PS erstarkte Kompressor-V8 den Rekord seines 570 PS starken Vorgängers um rund 4 km/h überbieten – 337,6 km/h stehen als neuer Weltrekord! Aus diesem Grund wurde die weltweit auf 30 Exemplare limitierte G-Power Hurricance 337 Edition aufgelegt, die den Technik-Umfang des Weltrekord-Autos in einem attraktiven Tuning-Paket zusammenfasst. Bestandteil sind unter anderem der Kompressor selbst, ein Air-Intake mit Sportluftfilter, eine Aluguss-Airbox und eine Abgasanlage aus Titan.

 

G-Power Hurricane 337: Tuning-Sondermodell des BMW M3

Wer möchte, bekommt in Aresing auch ein Clubsport-Gewindefahrwerk, eine passende Bremsanlage und natürlich G-Power Leichtmetallräder mit einem Durchmesser von 20 Zoll. Im Anschluss an das Power-Tuning zeigt der G-Power Hurricane 337 nicht nur einem serienmäßigen BMW M3 die Rücklichter, auch viele andere Sportwagen müssen bei einem Wert von 12,2 Sekunden für den Sprint von 0 auf 200 km/h die Segel streichen.

Mehr zum Thema: Die coolsten BMW Alpina

Benny Hiltscher

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.