close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

G-Power BMW 435d: Diesel-Tuning sorgt für 380 PS Drehmoment-Wolke 7

Wer auf der Drehmoment-Wolke 7 schweben will, bekommt bei G-Power die volle Tuning-Dröhnung. Als Grundlage dient das BMW 435d Coupé

Mit seinen 313 PS gehört der BMW 435d xDrive zu den stärksten Diesel-Modellen der automobilen Mittelklasse, kein direkter Konkurrent bietet einen ähnlich potenten Selbstzünder. Trotzdem sieht man bei G-Power noch genügend Raum für weitere Verbesserungen und hat eine kräftige Leistungssteigerung entwickelt.

 

G-Power BMW 435d: Diesel-Tuning sorgt für 380 PS

Der 3,0 Liter große Reihensechszylinder-Diesel mit seinen zwei Turbolader bietet offenbar genügend Reserven für deutlich mehr Leistung, denn auch ohne Veränderungen an der Hardware entlockt G-Power dem Triebwerk 67 PS und 125 Newtonmeter mehr als die Münchner selbst. So kommt der BMW 435d auf 380 PS und ein maximales Drehmoment von 755 Newtonmeter, die ab Werk verordneten Sicherheitsmaßnahmen und Schutzprogramme bleiben dabei vollständig erhalten.

Der weiße G-Power BMW 435d steht auf 20 Zoll großen Felgen mit 20 Zoll Durchmesser, bleibt abgesehen davon aber optisch serienmäßig. Schneller ist er trotzdem – und auf Wunsch hebt G-Power auch die vom Werk bei 250 km/h gesetzte Vmax-Limitierung auf.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.