close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kelleners Sport: Tuning für den BMW 5er Touring 2012 Rasanter Laster

Kombi-Tuning für Diesel und Benziner: Bis zu 490 PS beschert Kelleners Sport dem BMW 5er Touring, bei den Selbstzündern geht es bis auf 367 PS

Oberklasse-Kombis mit starken Diesel-Motoren stehen auf der Wunschliste bei den Dienstwagen ganz weit oben, aber manchem Kunden sind die bis zu 313 PS starken Biturbo-Triebwerke der Hersteller einfach nicht stark genug. Abhilfe schaffen Tuner, die Power-Kombis wie den Abt AS6 Avant oder den B&B A6 Avant mit bis zu 390 PS auf die Räder stellen.

 

BMW 5er Touring: Tuning von Kelleners Sport für 535d & Co.

Bei Kelleners Sport erhalten nun auch die Fahrer eines BMW 5er Touring die passenden Teile für noch mehr Fahrspaß: Auf Basis des M Sportpakets wurde in Merzig ein Aerodynamik-Programm für Front, Seite und Heck entwickelt, das auf dezente Art mehr Dynamik vermittelt. Für kräftigen Sound und einen selbstbewussten Abschluss sorgt die Sport-Abgasanlage mit vier 90 Millimeter großen Endrohren aus Edelstahl.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Den Sport-Kombi stellt der Tuner auf Leichtmetallräder in 19 oder 20 Zoll, die in diversen Farben erhältlich sind. Größeren Einfluss auf die Performance haben allerdings die Leistungssteigerungen für diverse Benzin- und Diesel-Motoren, die beispielsweise im BMW 535d für 376 PS sorgen und dem ab Werk 407 PS starken V8-Biturbo im 550i Touring satte 490 PS bescheren.
Benny Hiltscher

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.