Tuner Cars 2011: Neuer XXL-Kalender von Miranda Media Tuning-Stars in XXL

06.04.2011

Jordi Miranda setzt die Tuning-Stars in Szene. Nun bringt der Fotograf einen XXL-Kalender heraus. "Tuner Cars 2011" heißt er und ist streng limitiert

Der Premium-Kalender von Miranda Media besteht aus einem Deckblatt und sechs Monatsblättern. Mit einer Höhe von 46,5 Zentimetern und einer Breite von 120 Zentimetern ist Tuner Cars 2011 ein Kalender im XXL-Format. Mit dabei sind der Väth Mercedes C-Klasse AMG, ein Hummer H2 von CFC CarFilmComponents sowie ein Audi A5 von Senner Tuning.

Doch die Aufnahmen in dieser Größe haben auch ihren Preis: 119 Euro inklusive Porto und Verpackung kostet eines der ingesamt 150 Exemplare. Bestellt werden kann der Kalender direkt bei Miranda Media unter der E-Mail-Adresse mw@wol.de.
psk

AUTO ZEITUNG

Tags:
Severin Elektrische Kühlbox
 
Preis:
Nulaxy FM Transmitter
 
Preis:
Alkoholtester
 
Preis: EUR 16,99 Prime-Versand
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.