close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Schnelle Transporter mit PS: VW T7 GTI & Co.

Das rasende Handwerk trifft auf schnelle Familien

Alexander Koch Chefredakteur Digital

https://www.autozeitung.de/ford-e-tourneo-custom-2023-preis-reichweite-201566.html

X-Tomi Design hat sich ein paar Transporter vorgeknöpft und sie von ihrem verstaubten, biederen Image befreit – zumindest auf dem Bildschirm. So machen der VW T7 GTI, der Renault Kangoo R.S. & Co. mächtig was her!

Familienautos oder Transporter sind langweilig und dröge? Wenn es nach diesen rasenden Transportern ginge, hätte das hartnäckige Vorurteil schnell ausgedient. Der VW T7 kommt auf eine Leistung von 245 PS (180 kW). Die neuen Felgen, Stoßfänger und Seitenschweller passen den Transporter auch optisch an seine neue Power an. Mit dem GTI-Logo an der Front und einer Menge Platz im Heck geht's für Mörtel, Maurerkelle und Meister auch im VW Caddy GTI mit Volldampf zum nächsten Einsatzort.

Dass ein Werks-gepimpter Transporter durchaus seine Kundschaft findet, hat Ford bereits mit dem 130 PS starken Transit Sport bewiesen. Und nach diesem Vorbild sowie ähnlicher Machart hat Photoshop-Künstler X-Tomi Design gängige Lieferwagen auf Sport getrimmt. Und was für den Transit geht, dürfte doch auch beim Ford Tourneo Custom als bösartige ST-Version funktionieren. Deswegen hat X-Tomi diesem Transporter ebenfalls am Zeichenbrett eingeheizt. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

VW Touran GTI & Co. im Video:

 
 

Sportlicher Transporter: VW T7 GTI & Co.

Was für VW der GTI oder der R ist, ist für Opel der OPC und bei Citroën das Prädikat Racing. Aber auch die Transporter anderer Marken dürfen in die virtuelle Muckibude: Wie begehrenswert Transporter dank dicker Alufelgen, gefräßiger Kühlöffnungen und breiter Spur werden können, beweist nicht zuletzt der Ford Transit RS. Aggressiv reckt der Kölner Kastenwagen seine Schnauze in die Luft, und lässt den cW-Wert zumindest optisch auf die Größe eines Ziegelsteins schrumpfen. Ein dunkler Kühlergrill, schwarze Felgen und Scheinwerfer machen den bösen Auftritt des Ford Transit RS komplett. Damit rasen die Handwerker:innen dem Vorurteil davon. Vorurteil? Welches Vorurteil!

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.