close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Toyota Supra

Toyota Supra (2019): Video Neuer Supra mit Vier- und Sechszylinder

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Lange hat es gedauert, aber seit 2019 ist die Neuauflage des Toyota Supra auf dem Markt. Zu Beginn nur mit dem 340 PS starkem Sechszylinder erhältlich, ergänzen die Japaner ihren kultigen Sportwagen 2020 um einen 258 PS starken Vierzylinder. Dieser ist zwar schwächer, drückt zugleich aber auch das Leergewicht um beachtliche 100 Kilogramm. Die Preise starten bei 48.900 Euro. Das Video stellt den Toyota Supra (2019) vor! Mehr zum Thema: Der Toyota Supra (mit Vierzylinder) im Fahrbericht

Neuheiten Toyota GR Supra Handschalter (2022)
Toyota GR Supra (2019) Das kostet der Schalt-Supra

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.