close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Toyota Proace

Toyota Proace 2013: Preis für den Kastenwagen Markteinführung im Herbst

Im Herbst 2013 kommt mit dem Toyota Proace in Deutschland ein neues Angebot im Bereich Nutzfahrzeuge in den Handel. Drei Dieselmotoren stehen zur Wahl

Ab 14. September 2013 bietet Toyota hierzulande eine neue Alternative in Sachen Nutzfahrzeuge an. Mit dem Kastenwagen Proace wird ein ziemlich preiswertes Fahrzeug die Showrooms der Republik erreichen.

 

Toyota Proace 2013: Drei Motoren und verschiedene Längen

Zu Preisen ab 21.770 Euro geht die Angebotspalette los, das neue Fahrzeug ist mit drei verschiedenen Dieselmotorisierungen von 90 bis 163 PS erhältlich und das auch als Doppelkabine oder verglaster Kastenwagen. Doch das war es noch nicht in Sachen Vielfalt. Den Toyota Proace 2013 gibt es in zwei verschiedenen Längen - und auch Höhen, des Weiteren besteht die Möglichkeit, zwischen einer oder zwei seitlichen Schiebetüren auszuwählen.

Eine hohe Sitzposition sowie großzügige Frontscheibe sollen dem Fahrer beim Rangieren helfen. In der Basisausstattung besitzt der Proace neben elektronischer Bremskraftverteilung und Stabilitätskontrolle eine Fünfgang-Schaltung, ab der Version "Proace Life" kommt ein weiterer Gang dazu. Alternativ ist für den 163 PS starken Topdiesel auch eine Sechsstufen-Automatik verfügbar.

Patrick Freiwah

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.