Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Chrysler startet mit einem neuen Flaggschiff durch. Mit Zylinderabschaltung und der Hilfe von Mercedes wollen die Amerikaner mit dem 300 C nach den Sternen greifen

Auto Fahrbericht

Chrysler 300C Hemi

Der beliebteste deutsche Mittelklassekombi dieselt neuerdings rauchfrei dank Partikelfilter. Er erfüllt damit die EU4-Abgasnorm, wodurch sein Besitzer in den Genuss einer...

Auto Einzeltest

VW Passat Variant 2.0 TDI

Wir fuhren bereits den ersten Prototypen des kraftvollsten aller jemals gebauten Opel Vectra mit Biturbo-Diesel

Auto Fahrbericht

Opel Vectra OPC

Er ist endlich da: Ein Jahr nach Markteinführung der neuen Limousine bringt BMW jetzt den Fünfer Touring. Der will mehr sein als nur ein einfacher Kombi - dynamisch, elegant...

Auto Fahrbericht

BMW 530 d Touring

Zwei Cabrios, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, haben nur einen gemeinsamen Nenner: Leistung

Auto Vergleichstest

Kraft-Sportler

Bärenstark, komfortabel und mit dem Ruf untadeliger Wertarbeit - die Zwölfzylinder-Elite aus Deutschland im Test

Auto Vergleichstest

Made in Germany

Mit dem komplett neuen Volvo S40 drängen die Schweden stärker denn je in das Premiumsegment der Mittelklasse

Auto Vergleichstest

Mittelklasse-Limousinen

Renault streckt den Standard-Scénic um 23 Zentimeter und schafft damit Platz für sieben Sitze

Auto Fahrbericht

Renault Grand Scénic

In Stilfragen sucht der Renault Mégane seinen eigenen Weg. Mit 224 Turbo-PS drängt er nun auf die Überholspur

Auto Fahrbericht

Renault Mégane Sport

Ursprünglicher als der 911 GT2 kann ein Porsche gar nicht sein. Mit 483 PS und 319 km/h Spitze ist er jetzt noch stärker und schneller

Auto Einzeltest

Porsche 911 GT2