close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tesla crasht Mercedes und Autohaus: Video Model S crasht brandneue E-Klasse

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

"Und dann kam ein Tesla Model S angeflogen..." So oder so ähnlich könnte es sich anhören, wenn Zuschauer von dem spektakulären Tesla-Crash bei einem Mercedes-Autohaus in der Nähe von London berichten. Das Elektroauto kam von der nahegelegenen Straße ab, preschte über einen Wall und machte einen kurzen Zwischenstopp auf dem Dach einer nagelneuen Mercedes E-Klasse, bevor es schließlich an einer Glaswand des Autohauses zum Stehen kam. Wie genau der Unfall passieren konnte ist noch nicht bekannt, doch die Kameramänner haben offenbar den Spaß ihres Lebens.

Elektroauto Tesla Model S Facelift (2021)
Tesla Model S Facelift (2021) Plaid fährt Rekord durch Grüne Hölle

Tesla crasht Mercedes und Autohaus im RatDog-Video:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.