Techart Porsche Macan: Tuning-Programm mit Felgen und Bodykit Kein Grund zum Meckern

21.07.2014

Porsche-Veredler Techart gibt Ausblicke auf sein Tuning-Programm für das neue SUV Porsche Macan

Menschen meckern gerne. Ganz besonders in der Autowelt, wo jede größere Veränderung eigentlich schon fast traditionell mit reichlich Argwohn gestraft wird - bis sich plötzlich alle daran gewöhnt haben. So gesehen 2002 beim Porsche Cayenne. Und auch zwölf Jahre später runzeln Puristen wieder die Stirn, wenn das zweite SUV im Programm, der neue Porsche Macan, zu den Händlern rollt. Dabei gibt es doch gar keinen Grund!

 

Techart Porsche Macan: Komplettes Tuning-Programm

Denn wem der in Tests zum dynamischsten SUV am Markt gekürte Allradler immer noch unsportlich erscheint, der findet schon bald beim Porsche-Tuner Techart Trost und, vor allem, allerlei Zubehör. Angefangen mit wuchtigen Leistungssteigerungen für die V6-Motoren über Tieferlegungsfedern und eine Sport-Abgasanlage bishin zu einem schicken Bodykit und reichlich Spoilerwerk.

Konkrete Informationen und weniger finstere Fotos will Techart im August veröffentlichen.

Jonas Eling

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.