Alle Modelle

Suzuki Swift

Optisch kaum verändert glänzt der neue Suzuki Swift aber nun mit mehr Leistung unter der Haube

Der Suzuki Swift ist in seiner fünften Generation deutlich gewachsen, behielt aber das originelle Aussehen des Vorgängermodells weitgehend bei. Das Basismodell hat drei Türen und einen 1,2-Liter-Vierzylinder mit 94 PS. Den Fünftürer bietet Suzuki außerdem auch mit Allradantrieb und als Diesel mit 75 PS an. Das Topmodell ist der Suzuki Swift Sport 1600, dessen Motor 136 PS leistet. Das letzte Facelift bekam die Modellreihe im Oktober 2013.

Alle Generationen

Suzuki Swift 2017

Suzuki Swift 6. Generation
(2017 - )

Suzuki Swift Fahrbericht Bilder technische Daten

Suzuki Swift AA
(ab 1983)

Optisch kaum verändert glänzt der neue Suzuki Swift aber nun mit mehr Leistung unter der Haube

Suzuki Swift FZ/NZ
(ab 2010)

Suzuki Swift MZ/EZ
(ab 2005)

Neuste Tests Alle Tests

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.