close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Toyota Supra in Bentley Replica verwandelt: Video Aus Supra mach Continental

AUTO ZEITUNG

Replicas haben ja durchaus ihre Berechtigung als kreative Spielwiese Upgrade-willige Normalverbraucher und Bastel-Enthusiasten. Aber zumeist wird dann von einem normalen auf ein Luxusauto gegangen. Zum Beispiel von einem alten Chevy auf einen Bugatti Veyron. Nun ist zwar ein Bentley schon sehr erstrebenswert. Aber warum muss dafür ein Toyota Supra herhalten – immerhin selbst ein sehr gefragtes und gesuchtes Automobil? Nur der Verkäufer selbst wird es wissen.

Tuning Mercedes S-Klasse (W221)
Mercedes S-Klasse: Umbau auf W222 Alte S-Klasse macht auf neu

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.