Super Bowl 2012: Darth Vader ist zurück

01.02.2012
Super Bowl-Werbung 2012: Bei VW darf Darth Vader nicht fehlen

Mit dem letztjährigen Super Bowl-Spot ist Volkswagen ein echter Volltreffer gelungen: Millionen Menschen aus aller Welt amüsierten sich über den kleinen Jungen, der trotz überzeugender Verkleidung nicht ganz mit den Fähigkeiten des echten Darth Vader mithalten konnte, bis ihm sein Vater helfend zur Seite sprang und für ein kaum noch erhofftes Erfolgserlebnis sorgte.
Für den Super Bowl 2012 hat VW eine neue Werbung vorbereitet, die sich mit einem anderen Mitglied der Familie beschäftigt: Der Hund fühlt sich offenbar nicht fit genug, um dem neuen VW Beetle der Nachbarn zu folgen und beschließt, dass dringend etwas getan werden muss. Es versteht sich von selbst, dass eine amüsante Verknüpfung mit dem kleinen Darth Vader auch in diesem Jahr nicht fehlen darf...

Für all jene, die sich nicht mehr an die letztjährige und später für den Kinofilm Thor persiflirte Super Bowl-Werbung von VW erinnern können oder sie einfach ein weiteres Mal sehen wollen, sorgt der kleine Darth Vader hier erneut für Heiterkeit:

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.