close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Subaru BRZ

Subaru BRZ Cabrio: Illustration Subaru BRZ Cabrio – nette Idee?

AUTO ZEITUNG

Das Subaru BRZ Cabrio könnte die ideale Ergänzung des kleinen, leichten und hinterradgetriebenen Nippessportler sein. Leider existiert die Oben-ohne-Version nur in einer Photoshop-Illustration von Theophilus Chin!

Aus Japan bekamen Fahrspaß-Fans im Jahr 2012 gleich zwei interessante Neuheiten, die mit niedrigem Gewicht, viel Leistung und sportlichem Design um die Gunst der Kunden werben. Egal ob Subaru BRZ oder Toyota GT 86, beide Modelle werden von einem gemeinsam entwickelten Boxermotor mit 2,0 Liter Hubraum und 200 PS angetrieben – für Amerikaner gibt es das Technikpaket auch im Scion FR-S. Für manchen Fan der automobilen Fortbewegung ist die Auswahl aber trotz der vier im Detail unterschiedlichen Formensprachen nicht groß genug. Denn bisher verfügen alle offiziell in der Pipeline befindlichen Varianten über ein festes Dach. Noch attraktiver könnte das Angebot aus dem fernen Osten werden, wenn es die offene Hecktrieblervariante Subaru BRZ Cabrio geben würde. Wie ein solches Modell aussehen könnte, zeigt die Photoshop-Illustration von Theophilus Chin, die manchem Cabrio-Fan Lust auf die Freiluft-Saison machen dürften.

Neuheiten Subaru BRZ Final Edition (2020)
Subaru BRZ Final Edition (2020): Preis & Motor Das Ende einer Ära

Subaru BRZ im Video:

 
 

Illustration zeigt Subaru BRZ Cabrio

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.