Die Top 20 der erfolgreichsten Automarken im Internet 2013 Online erfolgreich

24.05.2013

Ob in Online-Nachrichten oder sozialen Netzwerken - eine Studie hat die Top 20 der erfolgreichsten Automarken im Internet zusammengestellt

Worüber unterhalten sich die Menschen? Politik, Fußball und Autos. Auch im Internet ist das nicht anders und so hat die Studie einer  Kommunikationsagentur die zwanzig erfolgreichsten Automarken im deutschsprachigen Web zusammengestellt. Dabei wurden neben sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter Blogs und Nachrichtenseiten auf Erwähnung der Marke und positivem oder negativem Kontext analysiert.

 

Studie: Die besten Automarken im Internet

Auf dem ersten Platz findet sich BMW wieder, gefolgt von der spanischen VW-Tochter Seat. Dahinter, wenn auch mit deutlichem Abstand, kommt Audi auf Platz Drei. Volkswagen selbst findet sich auf dem sechsten Platz wieder. Auf den untersten drei Rängen liegen Dacia (18), Hyundai (19) und Kia auf dem letzten Platz der Top 20.

Jonas Eling

Tags:
Diagnosegerät
UVP: EUR 9,99
Preis: EUR 8,99
Sie sparen: 1,00 EUR (10%)
Alkoholtester
 
Preis: EUR 16,99 Prime-Versand
SONAX AntiFrost KlarSicht
UVP: EUR 18,48
Preis: EUR 13,50 Prime-Versand
Sie sparen: 4,98 EUR (27%)
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.