close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

AUTO TROPHY 2014: Impressionen von der Verleihung in Hamburg Strahlende Sieger

Die Preisträger der AUTO TROPHY 2014 stehen fest – und zur Verleihung der insgesamt 19 Trophäen kam das Who is Who der Automobilindustrie nach Hamburg. Im Cruise Center Altona wurden die Preise der in diesem Jahr erstmals weltweit ausgetragenen Leserwahl von AUTO ZEITUNG-Chefredakteur Volker Koerdt und Fernsehmoderatorin Judith Rakers übergeben.

 

AUTO TROPHY 2014: Stolze Sieger in Hamburg

Einige Impressionen von der Abendveranstaltung liefert unsere Bilderserie von der Verleihung der AUTO TROPHY 2014 in Hamburg – viel Spaß beim Durchklicken!

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.