RevoZport Mercedes CLA 45 AMG: Bodykit und neue Spoiler Neues aus Hong Kong

27.03.2014

Der Tuner RevoZport präsentiert ein Bodykit für den Mercedes CLA mit schicken Spoilern und einer neuen Frontschürze

Bei RevoZport in Hong Kong kümmert man sich mit besten Materialien um allerlei Sportwagen von BMW über McLaren bis Mercedes. Neuester Tuning-Streich: Das Carbon-Bodykit für den viertürigen Mercedes CLA 45 AMG.

 

Mercedes CLA 45 AMG: Tuning von RevoZport

Neben schicken Flaps an der Front und einer rot akzentuierten Spoilerlippe wurde besonders die Heckpartie aufwändig modifiziert. So lässt sich ein Spoiler auf dem Kofferraumdeckel per Knopfdruck aus dem Innenraum ausfahren.

Das bringt etwas mehr Abtrieb und - eigentlich doch noch wichtiger - schicke Optik. Was die Hong Kong-Chinesen für die Umbaumaßnahmen berechnen, ist noch nicht bekannt.

Jonas Eling

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.