Regula Exclusive Porsche Panamera: Tuning mit Carbon-Bodykit Sportveranstaltung

21.01.2013

Tuner Regula Exclusive stattet den Porsche Panamera mit einem mächtigen Bodykit aus. Dazu gibt es 100 PS Mehrleistung für den Turbo

Sie sind wieder da: Tuner Regula Exclusive aus Schwerte ist bereits Ende 2012 mit einem optisch beeindruckenden Tuning-Programm für den Audi R8 aufgefallen, jetzt geht es nahtlos weiter - mit einem ebenso leichten wie optisch schwerwiegenden Bodykit für den Porsche Panamera. Der sieht zwar schon ab Werk nicht wirklich nach Kaffeekränzchen aus, mit Regula-Nachbearbeitung wird er aber definitiv zur Sportveranstaltung.

 

Porsche Panamera: Vollcarbon-Bodykit von Regula Exclusive

Das Body-Kit besteht wahlweise aus Kunststoff oder leichtem Vollcarbon und lässt die Sport-Limousine deutlich breiter wirken. Am Heck machen sich die Veränderungen besonders durch den großen Diffusor bemerkbar. Die Außenlackierung des Panamera ist in Textmarker-Gelb gehalten, dessen Wirkung durch graue Akzente noch weiter verstärkt wird. 

Wie es sich für ein vernünftiges Tuning-Programm gehört, kommen 22-Zoll Felgen und ein Leistungschip hinzu, der aus dem Panamera Turbo 100 Zusatz-PS rausholt. Auch Preise für die Inferno-Optik gibt Regula Exclusive bereits bekannt: 7.498 Euro soll das Body-Kit aus Carbon kosten, passen tut es für alle Panamera-Modelle.
Jonas Eling 

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.