close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Audi R8 V10 Spyder: Tuning von Regula Ein ganzer Kleinwagen

Gewaltige Luftschächte, Ofen- statt Endrohre - Tuner Regula präsentiert ein Carbon-Bodykit für das Audi R8 V10 Spyder Facelift.

In diesem Kindheitstraum steckt ein Kleinwagen. Ja, schon klar, allein der Neupreis eines Audi R8 V10 Spyder liegt in himmlischen Sphären, mit denen man sich höchstens beim Immobilienmakler einmal ernsthaft auseinandersetzt. Und trotzdem ist das mit dem Kleinwagen durchaus erwähnenswert – wie man sieht.

 

 

Regula Audi R8 V10 Spyder: Carbon-Bodykit

Denn so viel – nämlich 7.950 Euro – kostet das neue Carbon-Bodykit, dass der Tuning-Spezialist Regula aus Schwerte dem offenen Supersportwagen angeschneidert hat. Für den Preis darf man großes Kino erwarten und ja, es geht dramatisch zu. An der Frontschürze wird der schwarz begitterte Single-Frame-Grill von zwei weiteren, ähnlich großen Lufteinlässen bedrängt, am Heck liefern dazu die runden Endrohre mit Ofenrohr-Durchmesser den passenden Soundtrack. Orange Umrandungen betonen das Bodykit und finden sich auch an den hervorragend passenden, 20 Zoll großen Oxigin-Oxrock-Felgen. Auch Kleinwagen können eben ziemlich faszinierend sein.

Mehr zum Thema: Audi R8 Liberty Works auf der SEMA

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.