close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Petition für Clarkson (Top Gear): Video Aufmarsch für Clarksons Verbleib

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Auf eine etwas unkonventionelle Weise – jedoch nicht für das Format Top Gear – wurde der TV-Anstalt BBC eine Petition zur Wiedereinstellung des suspendierten Kultmoderators Jeremy Clarkson überreicht! Nicht weniger als eine Million Fans hatten das Manifest unterzeichnet. Für die Überreichung des Schriftstückes wurde eine Szenerie gewählt, wie sie sonst eher in James Bond-Filmen oder eben Top Gear zu bestaunen ist. Guido Fawkes, Besitzer eines politischen Blogs und sein Kumpane, bei dem es sich trotz weißem Rennoveral nicht um den echten Stig handelte, fuhren mit einem Panzer direkt zur Hauptzentrale in London. Das Ende allerdings ist bekannt: Clarkson wurde gefeuert und zog mit seinen Co-Kameraden Richard Hammond und James May bei Amazon den Konkurrenten "The Grand Tour" auf! Mehr zum Thema: Alle Informationen zu Top Gear

Streaming The Grand Tour Sand Job
"The Grand Tour" (2024) Neues Special am 16. Februar

Petition für Clarkson im Video:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.