close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Cabrios erfreuen sich großer Beliebtheit, insbesondere während der wärmeren Monate des Jahres, wenn das Fahren unter freiem Himmel ein unvergleichliches Gefühl von Freiheit und Fahrspaß vermittelt. Leider spricht der Trend aber gegen die Open-Air-Modelle: Viele Autobauer haben sie bereits aus ihrem Portfolio gestrichen oder tun es noch. Die Vielfalt, die diese Fahrzeugkategorie auszeichnet – von kompakten Roadstern bis hin zu luxuriösen Cabriolets – leidet natürlich darunter. Doch gibt es auch Marken, die in der Nische eine Chance für sich sehen und erste Schritte in eine rein elektrische Zukunft der Cabrios wagen. Für Interessent:innen bieten sich, wenn man den Gebrauchtwagen-Markt mit einbezieht, aber noch immer vielfältige Möglichkeiten, das persönliche Traum-Cabrio zu finden.

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.