Rapper Fler: Nötigung durch gefährliches Bremsanöver Fler bald ohne Lappen?

29.12.2015

Ein Rapper ohne Füherschein? Ist wie Döner ohne Tzatziki - unvollständig! So könnte es aber Fler bald gehen. Der Rapper soll sich laut Bayerischer Polizei ein lebensgefährliches Autobahnduell geliefert haben. Es droht der Lappenentzug!

Der erste Weihnachtsfeiertag, familiär, friedlich entspannt? Nix da! Fler soll sich auf dem Weg zu einem Konzert in Wien ein lebensgefährliches Duell auf der A8 geliefert haben, wie ein Boulevardblatt berichtet – Motto ganz wie in seinem Song "Straßenstaub": "Aus meinem AMG Mercedes qualmt der schwarze Rauch". Kurz vor der deutsch-österreichischen Grenze wollte ein 70-Jähriger in seinem BMW eine Mercedes S-Klasse überholen und holte dafür seine Lichthupe raus. Das kratzte derart am Ego des Mercedes-Fahrers, offenbar Gangster-Rapper Fler, dass der prompt in die Eisen ging und den BMW ausbremste. Wie die Polizei weiter berichtete, konnte der Rentner im BMW nur einen Auffahrunfall vermeiden, indem er auf die rechte Spur auswich. Aber nicht, dass der Rentner Altersweisheit beweisen würde: Daraufhin zog er vor den Mercedes und bremst ihn als Retourkutsche ebenfalls aus. Damit nicht genug: Bei Siegsdorf trafen dem Polizeibericht zufolge die Autos wieder aufeinander.

 

Flers Beifahrer prügelt auf den BMW ein

Dort schlug der Beifahrer des Mercedes aus dem fahrenden Auto heraus derart auf den BMW ein, sodass Schäden am Auto entstanden. Wie ein Boulevardmagazin berichtet, sei der Fahrer des Mercedes der Rapper Fler gewesen. Der habe den Vorfall auch bestätigt, sich aber nicht zu Einzelheiten geäußert, heißt es dort weiter. Die Polizei wiederum spricht von einem 33-Jährigen aus Berlin, was auf Fler zuträfe. Doch ob Promi oder nicht: Beide Fahrer haben Anzeige erstattet, und auf beide kommt ein Strafverfahren zu. Der Lappenentzug droht. Für einen Rapper, der sich in seinen Musikvideos, auf Facebook und Twitter mit teuren Autos brüstet, keine leichte Strafe.

Mehr zum Thema: Hotelmitarbeiter für Lambo zu groß

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.