Räikkönen lobt Verhältnis zu Vettel: «kenne ihn gut»

20.08.2015

Spa-Francorchamps (dpa) - Nach seiner Vertragsverlängerung beim Formel-1-Team Ferrari hat Kimi Räikkönen das Verhältnis zu seinem Kumpel und Teamkollegen Sebastian Vettel gelobt.

«Ich kenne ihn gut, wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Wir haben ein gutes Gefühl und Respekt im Team», sagte der Finne vor dem Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps. Tags zuvor hatte die Scuderia bekanntgegeben, dass der 35-Jährige auch 2016 an der Seite des viermaligen Weltmeisters fahren wird. Der neue Vertrag ändere aber nichts an der Herangehensweise für das Wochenende, sagte Räikkönen.

Weiterführende Links

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.