close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Radfahrer vs. Heckscheibe: Video Radfahrer klatscht gegen Autoheck

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Videos, die uns bewegen. Als Verkehrsteilnehmer sollte man seine volle Konzentration dem Geschehen auf der Straße widmen. Dieser Radsportler lässt das außer Acht. Dank Schutzhelm kommt er glücklicherweise mit dem Schrecken davon! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Viral Nackter Fahrradfahrer
Nackter Fahrradfahrer geblitzt: Video Nackedei radelt 47 statt 30 km/h

Radfahrer vs. Heckscheibe im Video:


Quelle: Youtube/ViralHog

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.