Prior Design Mercedes C-Klasse Coupé Black Edition: Breitbau-Bodykit Bunte Black Edition

06.01.2013

Prior Design zeigt ein Bodykit für das Mercedes C-Klasse Coupé. Der PD Black Edition Widebody - in leuchtendem Rot

Prior Design liefert mal wieder den Beweis: Begriffe, Modellbezeichnungen? Nichts als Schall und Rauch. Was erwartet man denn von einer "Black Edition"? Nicht viel, außer das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit schwarz ist. Dementsprechend ist das Mercedes C-Klasse Coupé PD Black Edition Widebody auf den ersten Blick etwas irritierend - denn es ist rot. Aber alles halb so schlimm, letztenendes kommt es doch auf das Aussehen an und da hat Prior Design gute Karten.

 

Prior Mercedes C-Klasse Coupé: Widebody-Kit als Black Edition

Das neue Aerodynamik-Kit kommt mit einer neuen Frontschürze samt LED Tagfahrleuchten, geänderten Seitenschwellern und Heckschürze mit Diffusor. Außerdem hält sich der Tuner an sein Widebody-Kit-Versprechen und installiert neue Kotflügel und Heckverbreiterungen am kleinen Benz-Coupé.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Fragen nach technischen Daten oder der tatsächlichen Breite des Bodykits beantwortet Prior Design aber leider noch nicht. Dafür lässt man aber bereits den Preis für den dezenten Breitbau verlautbaren: 7900 Euro kostet der Spaß - Montagematerial inklusive.
Jonas Eling

AUTO ZEITUNG

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.