Print Tech: Lamborghini Huracan mit Chrom-Folierung Hochglanz-Huracán

13.10.2014

Print Tech beschert dem Lamborghini Huracán mit Hilfe einer spiegelnden Chrom-Folierung einen noch exklusiveren Tuning-Auftritt

Wer jetzt schon einen Lamborghini Huracan in der Garage hat, muss sich um einen Mangel an neidischen Blicken sicherlich keine Sorgen machen. Wer ganz sicher gehen will, von niemandem übersehen und möglichst häufig fotografiert zu werden, macht mit der Komplett-Folierung von Print Tech ganz sicher keinen Fehler.

 

Print Tech: Lamborghini Huracan mit Chrom-Folierung

Die Folierung des gesamten Fahrzeugs beschert selbst einem brandneuen Hightech-Hingucker wie dem Gallardo-Nachfolger aus Sant'Agata Bolognese einen noch spezielleren Auftritt – und das zum vergleichsweise kleinen Preis: 7.500 Euro kostet die Vollfolierung in Centurion Schwarz Chrom bei Print Tech. Der Münchner Veredler bietet die mit einer solchen Oberfläche verbundene Exklusivität freilich nicht nur für Supersportler an, auch deutlich gewöhnlichere Fahrzeuge werden dank Chrom-Glanz zu echten Stars.

An der Technik des italienischen Supersportlers hat Print Tech keine Änderungen vorgenommen, mit seinem 610 PS starken Hochdrehzahl-V10 ist der Allrad-Stier allerdings auch nicht wirklich auf Leistungssteigerungen angewiesen. Allerdings haben Performance und Design des Huracan auch ihren Preis: Unter 201.705 Euro wechselt keiner der Boliden seinen Besitzer!

Benny Hiltscher

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.