close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Porsche auf der Schloss Bensberg Supersports Classics Diese Porsche-Klassiker sind in Bensberg

AUTO ZEITUNG

Zur Schloss Bensberg Supersports Classics 2017 hat Hersteller Porsche sowohl echte Klassiker als auch moderne Supersportler im Gepäck. Außerdem ist eine Mitfahrt zu gewinnen!

Auf der ganzen Welt genießt die Traditionsmarke Porsche einen ausgezeichneten Ruf, da ist die Teilnahme der Zuffenhausener an der Schloss Bensberg Supersports Classics 2017 natürlich ein besonderes Highlight. Besucher der Supersportler-Rallye können sich nun umso mehr auf die historischen und modernen Fahrzeuge des Stuttgarter Sportwagenbauers freuen. Aus dem werkseigenen Museum wird der legendäre Porsche 959 nach Bensberg gebracht, der bei seiner Erstauslieferung 1986 damals das schnellste Serienfahrzeug der Welt war. An dessen Seite stellt Porsche den mit 612-PS-Zehnzylinder-Motor ausgestatteten Carrera GT. Die Brücke in die Gegenwart schlägt der Hybrid-Sportler des Typs 918.

Classic Cars Schloss Bensberg Supersports Classics
Schloss Bensberg Supersports Classics 2017 Supersportler-Rallye der Hochkaräter

 

Im Porsche auf der SBSC mitfahren

Wer schon immer davon geträumt hat, in einem Porsche das Bergische Land unter die Räder zu nehmen, kann die Chance einer Mitfahrt auf der Schloss Bensberg Supersports Classics 2017 nutzen. Wir verlosen eine Fahrt mit Tatort-Schauspieler Richy Müller im neuen Porsche 911 GT3 bei der. Teilnahmeschluss ist der 12.05.2017. Hier geht’s zum Teilnahme-Formular!

Weitere Infos zur SBSC 2017
Mercedes auf der SBSC
BMW auf der SBSC
Alle Infos zur SBSC

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.