close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Porsche bedankt sich bei Audi: Video So bedankt sich Porsche bei Audi

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Vor einiger Zeit gab Audi bekannt, sich aus den Langstrecken-Rennen zurückzuziehen. Grund genug für Porsche mit einem Werbespot darauf zu reagieren und sich auf humorvolle Weise bei Audi für die Jahre im Wettbewerb zu bedanken. Wie das aussieht, ist oben im Video zu sehen. Dazu gibt es aber auch eine Vorgeschichte. Denn Porsche kehrte erst vor drei Jahren in die Szene zurück und Audi hieß die Zuffenhausener ebenfalls mit einem witzigen Video willkommen. Der Spot dazu, ist im Video unten zu sehen. 

Audi heißt Porsche willkommen (Video):

 
Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.