Pebble Beach Concours d'Elegance: Alle News & Highlights

Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Pebble Beach Concours d’Elegance

Der Pebble Beach Concours d’Elegance zählt zu den weltweit bekanntesten Treffen für klassische Automobile. Seit einigen Jahren nutzen zahlreiche Autobauer den Schönheitswettbewerb in Monterey, Kalifornien, auch dazu, um Neuheiten, Konzeptfahrzeuge und Studien zu präsentieren. Das Event findet jedes Jahr auf dem Gelände des Pebble Beach Golf Links statt. Neben der Veranstaltung in Pebble Beach gibt es auf europäischem Boden Concorso d’Eleganza Villa d’Este, der ebenfalls einmal im Jahr stattfindet, aber deutlich kleiner ist.

Ferrari Sergio: Video

Ferrari Sergio im Sound-Check

Der Ferrari Sergio im Designer-Kleid von Pininfarina zeigt im Video, was ihn so begehrenswert macht – aber leider auch unfassbar teuer. Wunderschön, extrem selten, irrer Sound!

Hyundai Vision G: IAA 2015

Visionen aus Korea

Um beim Concours d'Elegance Pebble Beach 2015 Eindruck zu hinterlassen, ist das Hyundai Vision G Coupé alles andere als ein schlechter Anfang.

McLaren 570S: Pebble Beach 2015

Lila-Laune-Unikat

Braucht ein 570 PS starker McLaren 570S eine krasse Lackierung um aufzufallen? Ganz sicher nicht, aber sie schadet auch nicht!

Auto Neuheiten

McLaren 650S Sprint

Mit nicht weniger als vier Weltpremieren reist McLaren nach Pebble Beach: Der 650S Sprint rundet das Power-Feuerwerk der Briten ab

Im Internet ist bereits ein erstes Bild vom M4 Concept aufgetaucht

Redaktions-Blog

BMW M4: Frühstart!

Kurzes Video, große Vorfreude: BMW M4 in Pebble Beach

Auto Neuheiten

BMW M4: Teaser

Mit einer Sonder-Edition ehrt Bugatti eine Rennfahrer-Legende

Auto News

Bugatti Wimille

Kleinserienhersteller Vintech erinnert mit einem Prototypen in Pebble Beach an den Porsche 550

Classic Cars

Unikat: Vintech P550

Beim Concours d'Elegance gibt es viel zu sehen: Oldtimer, Youngtimer, Sondermodelle und Stars

Faszination Auto

Pebble Beach 2012