close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Lustige Park-Fails: Video Das sind die krassesten Park-Hacks

Lena Trautermann

Jeder kennt die Leute, die es schaffen aus einem einfach Parkmanöver einen astreinen "Fail" zu produzieren. Aber schon mal dran gedacht, dass es sich dabei vielleicht einfach um Life-Hacks zum Platz sparen, Auto pflegen oder Nerven schonen handelt? Wir schon! Deswegen gibt's jetzt die Top-8 der nicht ganz ernst gemeinten "Park-Hacks" im Video.

Viral Selbstgebauter Parkplatz: Video
Selbstgebauter Parkplatz Park-Genies brauchen keine Garage

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.