Opel Adam Cabrio 2014: Adam Sky mit Faltdach für Frischluft-Freunde Open Sky

16.01.2013

Für den Genuss von frischer Luft und Sonne braucht es kein großes Cabrio. Ein Kleinwagen mit Faltdach genügt – ab 2014 beim Opel-Händler

Jung, trendig und einfach zum Verlieben: Mit dem Opel Adam wollen die Rüsselsheimer in den lukrativen Markt der Lifestyle-Kleinwagen vordringen und wieder mehr junge Menschen in die Autohäuser locken. Die ersten Reaktionen des Publikums fallen vielversprechend aus, weshalb man die neue Baureihe möglichst schnell zur Familie ausbauen will.

 

Opel Adam Cabrio 2014: Adam Sky für Frischluft-Freunde

Schon zur Cabrio-Saison 2014 soll das neue Opel Adam Cabrio bei den Händlern stehen und mit Hilfe eines Faltdachs, das ein wenig an die Lösung beim Fiat 500 C erinnert, frische Luft und viel Sonne in den Innenraum lassen. Noch nicht beschlossen ist der Name für das Faltdach-Cabrio, aber in der Gerüchteküche taucht immer wieder der Name Opel Adam Sky auf – das würde gut zu den Namen der Ausstattungslinien passen, die Adam Jam, Adam Glam und Adam Slam getauft wurden.
Benny Hiltscher

AUTO ZEITUNG

Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.