close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Nissan Micra

Nissan Micra Facelift (2013): Preis & Motor Das kostet der neue Micra

von Michael Gorissen

Das Nissan Micra Facelift (2013) steht ab dem 6. September bei den Händlern. Der Preis für den Japaner mit neuem Gesicht startet bei 11.250 Euro. Wir verraten die Details zu Motor und Update!

Zog der japanische Kleinwagen bisher die Frauenwelt mit großen Kulleraugen in seinen Bann, setzt das Nissan Micra Facelift (2013) auf ein aggressiveres Äußeres. Der kleine Süße wird zum coolen Teenager und darf dennoch nicht bei Shopping-Trips fehlen. Jetzt steht auch der Preis fest: Das Nissan Micra Facelift (2013) steht für den Einkaufsbummel ab 11.250 Euro bereit.

Neuheiten Nissan Micra (2017)
Nissan Micra (2017): Preis & Motoren (Update!) Micra-Preis startet bei 11.990 Euro

Nissan Note e-Power (2018) im Video:

 
 

Preis: Nissan Micra Facelift (2013) mit 98 PS-Motor ab 15.500 Euro

Dafür gibt es das Nissan Micra Facelift (2013) mit dem 1,2-Liter Beziner und 80 PS, die für Stadtverkehr vollkommen ausreichen, wie der Micra bereits im Test bewies. Für die höhere Acenta-Ausstattung sind dann schon mindestens 13.800 Euro fällig. In der Top-Linie "Tekna" koster das Nissan Micra Facelift (2013) mindestens 16.350 Euro. Wer den 98 PS-starken DIG-S-Dreizylinder bevorzugt, muss mindestens 15.500 Euro einplanen. Dann steht der Japaner aber schon in der mittleren Acenta-Ausstattung vor der Haustür. Im Vergleich zum Vorgänger steigen die Preise um wenige hundert Euro. Dafür erhält man aber ein Auto, bei dem über die Hälfte der Karosserieteile erneuert wurde. Und dank seines schärferen Auftritts wird er jetzt wohl nicht mehr ausschließlich Frauen von sich überzeugen.

Einzeltest Bilder Nissan Micra 1.2  ...im Fahrbericht
Nissan Micra 1.2 im Einzeltest Nissan Micra 1.2

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.