close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Nissan GT-R

Nissan GT-R: Tuning von Kuhl Racing Kuhl vergoldet den GT-R

AUTO ZEITUNG

Solch ein Nissan GT-R ist auf der Welt wirklich einmalig! Der japanische Tuner Kuhl Racing zaubert dem GT-R ein gemasertes und vergoldetes Bodykit ans Blech und bläst den Motor auf 820 PS.

Japaner sind für ihre Exaktheit und Geduld bekannt. Neuester Beweis dafür: ein goldener Nissan GT-R von Kuhl Racing. Nicht die Tatsachen, dass der Nissan GT-R gold lackiert ist, oder aber dass er 820 PS leistet, machen ihn besonders. Nein, es ist vielmehr die Oberflächenbeschaffenheit des Bodykits am Nissan GT-R. Das nämlich erstellten die japanischen Tuningprofis von Kuhl Racing in Handarbeit aus GFK, dremelten in hunderten von Arbeitsstunden ein aufwändiges Muster im Stile von Louis Vuitton rein und lackierten es dann in verschiedenen Verfahren erst in Chrom, dann in Gold. Was ein Aufwand!

Das Nissan GT-R Facelift im Video:

 
 

Deftige 820 PS im Gold-GTR

Denn selbst der Motorblock des Nissan GT-R ist verchromt; aber auch sonst längst nicht mehr Serie: Die Japaner verbauten einen deutlich größeren Turbolader, spendierten ihm weitere Performance-Teile und eine aufwändige Titan-Auspuffanlage. Das ergibt brutale 820 PS im Nissan GT-R. Die aber dürften angesichts eines solch einzigartigen, aufwändigen und vermutlich kaum bezahlbaren Bodykits eher selten ausgereizt werden. Wie zu erwarten, gibt es keinerlei Preisangaben. Zu Bestaunen war der Gold-GT-R auf dem Tokyo Auto Salon 2016.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.