Popo-Duell: Nissan GT-R Nismo kontert Kim Kardashian

13.11.2014
© instagram.com/papermagazine / Collage: Autozeitung.de

IT-Girl Kim Kardashian sorgt derzeit mit ziemlich freizügigen Aufnahmen im "Paper Magazine" für Furore. Nachdem die US-Amerikanerin ein Bild vom nackten Hinterteil auf ihrem Twitter-Acount veröffentlichte, ließ sich Hersteller Nissan zu einer lustigen Reaktion hinreißen.

 

Nissan GT-R Nismo: Problemzone am Heck

"Wir hassen es dir das mitteilen zu müssen", so die Japaner, die ihrerseits eine Heckaufnahme des schnittigen Supersportlers Nissan GT-R Nismo posteten - mit den Worten: "Unserer ist größer".

Beim Vergleich der Bilder fällt durchaus auf, dass der 600 PS starke "Godzilla" in der Tat das breitere Hinterteil hat. Doch muss sich die kultige Sportversion, die besonders in den USA viele Anhänger hat, nicht grämen: Bei Autos werden eben doch andere optische Maßstäbe gesetzt! Oder welches Hinterteil sehen Sie im Popo-Duell vorne?

Tags:
Severin Elektrische Kühlbox
 
Preis:
Nulaxy FM Transmitter
 
Preis:
Alkoholtester
 
Preis: EUR 16,99 Prime-Versand
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.