Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 5/2013 - Vorschau

Leistungsexplosion

Sportwagen werden nicht nur immer stärker und schneller, sie haben auch wieder Konjunktur. So konnten in den vergangenen zehn Jahren die größten Sportwagen-Hersteller ihren Absatz vervielfachen - allen voran Porsche

Sportwagen sind wieder in. Noch vor zwei bis drei Jahren war im Zug der grünen Welle, als alle Welt nur noch über Elektromobilität und Hybride sprach, der Sportwagen scheinbar tot. Doch ein Blick auf die Fakten zeigt, dass nach der weltweiten Bankenkrise die meisten Sportwagenhersteller ab 2010 wieder richtig Gas geben konnten. Aber nicht alle Sportwagenhersteller profitierten von dem Boom, der Kuchen verteilt sich ungleichmäßig...
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 5 / 2013
» Direkt im Abo-Shop bestellen


Ab Mittwoch, 13. Februar 2013, im Handel und ab sofort auch als eMagazine fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


AUTO ZEITUNG EXKLUSIV

NEUHEITEN

FASZINATION
KAUFBERATUNG
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter