Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 06/2014: Vorschau

Vorsprung durch Technik?

Zum zehnten Mal führte die AUTO ZEITUNG ihren alljährlichen Imagereport durch. Seit zehn Jahren heißt der Sieger Audi. Und die Engländer sind zurück

Ein gutes Image wird immer mehr der Schlüssel zum Erfolg. Die Kunden wollen Autos und Produkte, die im Trend liegen. Vor allem zahlt sich ein gutes Image aber auch für den Hersteller aus, denn Autos mit höherem Imagefaktor erzielen höhere Preise. Bestes Beispiel: Porsche. Dass Audi nun zum wiederholten Mal bei der AUTO ZEITUNG-Befragung die Nase vorn hat, hat viele Gründe...
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 06 / 2014
» Direkt im Abo-Shop bestellen


Ab Mittwoch, 26. Februar 2014, im Handel und ab sofort auch als ePaper fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)



FAHRBERICHTE & TESTS


 
 

Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter