Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Auto Zeitung 5/2015: Heft-Vorschau

Kommt Alfa Romeo zurück?

Die Marke mit dem klangvollen Namen ist am Tiefpunkt angelangt. Noch nie verkauften die Italiener so wenig Autos wie 2014. Doch jetzt steht fest: Im Juni soll die neue Giulia präsentiert werden

Fiat-Chef Sergio Marchionne hat in seiner Amtszeit schon viel Kritik einstecken müssen: Der Italo-Kanadier, der angetreten war, den Fiat-Konzern zu retten, fahre die italienischen Marken des Konzerns gegen die Wand. Alfa Romeo, einst Schmuckstück des italienischen Automobilbaus, verkaufte mit gerade noch zwei kümmerlichen ...
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 05/2015
» Direkt im Abo-Shop bestellen


Ab Mittwoch, 11. Februar 2015, im Handel und ab sofort auch als ePaper fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)

NEUHEITEN
Neuer Skoda Superb im ersten Vergleich
Renault Kadjar
VW Caddy
Ferrari 488 GTB
Porsche Cayman GT4
Ford Focus RS
Opel Corsa OPC



FAHRBERICHTE & TESTS
Audi TT Roadster
Mazda MX-5
Porsche Cayenne GTS und Turbo S
Kia Rio und Venga
Seat Leon ST Cupra und Jaguar F-Type Allrad
BMW X6 M
Hyundai Genesis
Smart Fortwo



VERGLEICHSTESTS
Ford Mondeo Turnier gegen VW Passat Variant
Skoda Fabia Combi gegen Renault Captur
BMW X6 M50d gegen Porsche Cayenne S Diesel
Alpina B3 Biturbo Touring gegen Audi RS 4



FASZINATION
Bentley Continental GT3-R



MOTORSPORT
Ergebnisse der Rallye Monte Carlo 2015
Vorstellung der Formel 1-Rennwagen 2015



CONNECTIVITY
Vorausschauender Abstandregeltempomat




Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter