Erlkönige: Neuheiten Juli 2015 Novizen und sportliche Asse

30.07.2015

Unter den Neuheiten von Juli 2015 tummelt sich manches noch nie dagewesene Modell. Ebenfalls in der Galerie: zahlreiche potente Sportwagen und SUV-Ausblicke!

Stillstand im Automobilsektor? Fehlanzeige! Ständig tüfteln Hersteller an innovativen Neuheiten und schicken einen Prototypen nach dem anderen zu Testzwecken auf strapaziöse Reisen. Dies geschieht nicht umsonst - schließlich wird die Zeit langsam knapp, wenn es mit einer Premiere auf dem bedeutsamsten Branchenevent dieses Jahres noch klappen soll: der IAA 2015 in Frankfurt!

 

Erlkönige Juli: Speerspitzen von Mercedes und Pagani

Dies trifft auf die Mehrzahl der im Juli erwischten Erlkönige zu, jedoch nicht auf alle. Neben exotischen Erstauflagen wie Fiat 124 Spider, Jaguar F-Pace und dem neuen City-SUV Audi Q1 konnten unsere Spione auch zahlreiche Nachfolger bereits arrivierter Modelle ablichten.

Der potenten Gattung gehören beispielsweise Mercedes S 63 AMG Cabrio sowie Vertreter von Aston Martin und Renault an, leistungstechnisch die Krönung bilden die Asphalt-Granaten Mercedes-AMG GT3 und Pagani Huayra Hardcore!

Viel Spaß beim Durchklicken...

Tags:
E-Bike zu gewinnen
Gewinnspiel

E-Bike und 20 x 2.000 € zu gewinnen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.