Erlkönige: Neuheiten Februar 2015 Highlights in der Galerie

Was das Herz begehrt - Prototypen aus allen erdenklichen Kategorien fuhren unseren Erlkönig-Jägern im Februar 2015 vor die Linse. Hier die erlesene Auswahl in der Galerie

Die Entwicklungsabteilungen der Autobranche kennen keine Pause - und diverse Hersteller haben auch zum Jahresbeginn 2015 ganze Arbeit geleistet. Dies macht sich für uns durch die Sichtung von zahlreichen Prototypen bemerkbar, welche unsere Spione im Februar vor die Linse bekamen.

 

Erlkönig-Neuheiten Februar 2015: Bestseller und Exoten

Unter den diesmal erwischten Erlkönig-Neuheiten tummelt sich so manche echte Berühmtheit des Automobilsektors, wie zum Beispiel der BMW M2, die neue Generation des Audi A4 oder der Nachfolger des Geländewagens Mercedes GLK.

Unter diese deutschen Größen mischte sich jedoch auch so mancher Exot: Bentleys Sprungbrett in den SUV-Bereich sowie eine Neuentwicklung der britischen Traditionsmarke Lotus, um zwei davon zu nennen. Welche getarnten Autos uns noch in die Fänge gerieten? In der Bildergalerie gibt's die Auflösung!

Viel Spaß beim Durchklicken...

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.