Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

F1 2015: Hamiltons Vertragsverlängerung noch vor Sepang?

Hamilton - Vertragsverlängerung?

Nach dem Auftaktsieg in der Formel-1-Saison 2015 will Lewis Hamilton nun seinen Vertrag verlängern

Sepang (dpa) - Die Vertragsverlängerung zwischen Lewis Hamilton und seinem Formel-1-Team Mercedes könnte noch vor dem kommenden Grand Prix in Malaysia über die Bühne gehen.

F1 2015: Hamilton will es dieses Wochenende schaffen

«Es geht zwischen den Anwälten hin und her, also wird es hoffentlich vor diesem Wochenende durch sein. Das wäre großartig, aber falls nicht, dann zu gegebener Zeit», zitierte Sky Sports den Weltmeister. Hamilton fährt in seiner dritten Saison für Mercedes. Sein ursprünglicher Vertrag würde Ende dieses Jahres enden. Beide Parteien hatten zuletzt betont, sich bei den Gesprächen die nötige Zeit lassen zu wollen. Am Sonntag in Sepang will der 30-Jährige seinen zweiten Saisonsieg holen.

Weiterführende Links

dpa/az