Auktion: Mini Clubman 50 Hampton von Arne Quinze wird versteigert Ein Mini trocknet Tränen

13.01.2012

Für Kinder in Not versteigert United Charity einen Mini Clubman Hampton, der vom belgischen Künstler Arne Quinze unverwechselbar gemacht wurde

Kunstliebhaber, Autofreunde und Menschen mit Herz sollten bis zum 17. Januar unbedingt noch einen Blick auf die Website unitedcharity.de werfen, denn dort läuft zur Zeit eine ganz spezielle Auktion. Versteigert wird ein vom belgischen Künstler Arne Quinze gestalteter Mini Clubman 50 Hampton mit hochwertiger Ausstattung, der einen geschätzten Wert von 45.000 Euro besitzt.

 

Kindern helfen beim Autokauf: Mini Clubman von Arne Quinze

Wirklich messen lässt sich der Wert des Unikats allerdings nicht, denn wer kann schon von sich behaupten, ein echtes Kunstwerk auf Rädern zu fahren? Vom Erlös der Versteigerung profitiert ausschließlich die Kinderhilfe-Stiftung "Tränchen trocknen" von Regine Sixt, die sich weltweit für die Interessen von Kindern in Armut und Not einsetzt.

Mitbieten kann man noch bis zum 17. Januar um 17.30 Uhr unter unitedcharity.de.

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.