Messerundgang Essen Motor Show 2011, Teil 2 Messerundgang Essen, Teil 2

28.11.2011

Noch mehr Tuning-Boliden von der Essen Motor Show 2011: Die Highlights von Abt, Brabus, Lorinser, Schnitzer, TechArt, 9ff & Co.

Freunde von schnellen Autos, quietschenden Reifen und spärlich bekleideten Messe-Girls kommen bei der Essen Motor Show 2011 voll auf ihre Kosten. Das Who-is-Who der Tuning-Szene zeigt seine neuesten Boliden auf der Tuning-Messe und wir bieten im zweiten Teil unseres Messerundgangs (zum 1. Teil der Essen-Highlights hier klicken) nochmals einige tausend sehenswert verpackte Pferdestärken zum Träumen und Verlieben.

 

Essen Motor Show 2011: Die Highlights der Tuning-Messe

In diesem Teil präsentieren sich die Tuner von A wie Abt bis T wie TechArt und natürlich dürfen dabei die Mercedes-Experten von Brabus und Lorinser ebensowenig fehlen wie die Porsche-Profis von 9ff oder die BMW-Kenner von AC Schnitzer. Alle, die nach all dem Blech und Carbon noch die attraktiven Messe-Girls aus Essen sehen wollen, werden bei uns ebenfalls fündig.
Benny Hiltscher

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.