close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mercedes-AMG Hypersportler: Video Project One angeteasert

AUTO ZEITUNG
Mercedes-AMG Project One Teaser
Foto: Mercedes

Mit dem Mercedes-AMG Project One wollen die Schwaben nicht einfach nur ein neues Auto schaffen, sondern "den wohl faszinierendsten Zweisitzer, der jemals den Weg auf die Straße finden wird" auf den Markt bringen. Auf dem Plan stehen über 1000 PS durch vier Elektromotoren und einen 1,6-Liter-V6 aus der Formel 1. Der Supersportler wird auf der IAA 2017 präsentiert, doch Mercedes lässt es sich nicht nehmen Kunden und Fans den Mund vorab schon mit Teasern wässrig zu machen. Teaserfotos und Illustrationen, die zeigen wie der Project One enthüllt aussehen könnte, haben wir im Video zusammengestellt.

Neuheiten Mercedes-AMG One (2022)
Mercedes-AMG One (2022) Schnellster auf der Nordschleife

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.