Mercedes A 45 AMG für F1-Fahrer Lewis Hamilton WM-Trophäe in schwarz matt

13.03.2015

Mercedes-AMG zeigt auf seiner Facebook-Seite den Mercedes A 45 AMG eines Weltmeisters. Lewis Hamilton drehte in dem superstarken Sport-Kompakten bereits einige Runden

Am Wochenende darf Lewis Hamilton endlich die Mission "Titelverteidigung" angehen. Langweilig war ihm in der Winterpause aber nicht. Kurz nach der WM-Feier reiste der Brite zur Monza Rally 2014, um im speziell für ihn gebauten Mercedes A 45 AMG den Zuschauern eine qualmende Show zu liefern.

 

Exklusiver Mercedes A 45 AMG für Lewis Hamilton

Der mattschwarze und mit reichlich Sponsoren-Aufklebern versehene Kompakt-Sportler, dass hier keine halben Sachen gemacht wurden. Schließlich sitzt kein geringerer als der Formel 1-Weltmeister hinterm Steuer.

Der A 45 AMG war aber nicht das einzige Spielzeug, mit dem sich Hamilton in der Weihnachtszeit die Zeit vertreiben durfte. Gemeinsam mit Rivale und Team-Kollege Rosberg entwarfen die beiden zwei Sondermodelle. In limitierter Stückzahl entstanden zwei Varianten des Mercedes SL 63 AMG in der World Championship Collector's Edition.

Michael Gorissen

Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.