close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mega-Blitzer von Hagen: Video Blitzer blitzt nicht mehr!

AUTO ZEITUNG

Schlechte Nachrichten für die Stadt Hagen. Eine Baustelle auf der Lennentalbrücke legt derzeit den dort installierten Mega-Blitzer lahm, der der Stadt jährlich einen warmen Geldregen beschert. Die Autofahrer kriechen nun allerdings so langsam über die Brücke, dass der Blitzer kaum noch Temposünder vor die Linse bekommt. Und das geht an die Reserven. In dem Fall an jene der Stadtkasse, fehlen dieser durch den Ausfall des Blitzers nun Millionen im Jahr.!

Video Traffi-Tower 2.0 von Jenoptik
Blitzer "Traffi-Tower 2.0" von Jenoptik: Video Dieser Blitzer knipst noch schneller

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.