Mann will Bentley beerdigen

23.09.2013
Ein brasilianischer Geschäftsmann will seinen Bentley Continental beerdigen

Da steht ein Mann, in der Hand eine Schaufel. Vor sich ein Loch, hinter sich einen - seinen - Bentley Continental Flying Spur. Er wird doch nicht etwa...? Doch, genau das wird er: Die britische Luxus-Limousine beerdigen. Ein theatralischer Protest, der die Unzufriedenheit des brasilianischen Geschäftsmannes mit dem Bentley ausdrücken soll? Gar ein Mahnmal gegen den Konsum? Nein.

 

Mann will seinen Bentley Continental beerdigen

Der Grund für die bei Facebook annoncierte Aktion ist viel besser: Die Limousine muss unter die Erde, damit Scarpa sie in einem eventuellen Leben nach dem Tod weiternutzen kann. Tja, dann mal besser noch ein paar Münzen reinlegen - Autos kosten beim Fährmann Richtung Gott gewiss extra...

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.