close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Marken

Lincoln

Lincoln Originallogo

Lincoln ist die Luxusmarke des Ford-Konzerns und steht insbesondere im US-amerikanischen Raum für gehobene Fahrzeuge, mit denen selbst der US-Präsident fährt, beziehungsweise gefahren wird. Ihre Anfänge hat die 1920 gegründete Marke in der Konstruktion und Produktion von Flugzeugmotoren. Nach dem Zweiten Weltkrieg konzentrierte sich die Marke auf die Entwicklung von Fahrzeugen, auch weil sie einen Regierungsvorschuss für Flugzeugmotoren abzuarbeiten hatte. Heute hat der Autobauer im Wesentlichen SUV-Modelle im Programm, aber auch Limousinen gehören zum Portfolio.

Ford-Luxusmarke Lincoln

Alle Modelle

Lincoln Continental

Lincoln Continental

Lincoln Navigator

Lincoln Navigator

Lincoln Mark

Lincoln Mark

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.